Waspo-Nachwuchs  beim ersten großen Wettkampf erfolgreich

                 Nachwuchstalente  beim 2. Haltener Kurzstreckenschwimmen

Am vergangenen Samstag machten sich 20 Kids unserer Nachwuchsgruppen (Jahrgang 2012-2016) mit drei Bullis auf den Weg nach Haltern am See. Für einige Kinder der Blauen Gruppe und der Juniorengruppe war es der erste große Wettkampf, so dass die Nervosität und Anspannung riesig war.

Bei diesem Wettkampf wurden alle vier Strecken als 50m-Wettkampf ausgetragen. Bereits bei der Mannschaftsvorstellung wurde die Mannschaft euphorisch begrüßt und auch im Laufe der Siegerehrungen wurden viele  unserer Aktiven mit einem Medaillenplatz ausgezeichnet.

Es war ein toller Tag, sowohl in sportlicher als auch in kameradschaftliche  Sicht; denn im Anschluss waren sich alle Kinder einig: das war nicht unser letzter Start bei einem „großen“ Wettkampf.

Nachstehende Aktive waren für Waspo am Start:

Timon Bloemen, Rieke Grob, Pauline und Theo Hendriks-Molatha, Ben Hesselink, Len Jansen, Louis und Tony Kip, Paul Knoop, Marina Kronemeyer, Ina Löbens, Enja und Joris Moß, Marie Louise Richter, Marie Rosenbeck, Linda und Noah Terwey, Theo Wittig, Moritz Wolf und Clara Zötzl